bestfriends

 

So, und hier nun meine besten Freundinnen!

Susanne B. (Susi):

Du bist einfach super Susi ^.^, bist immer für mich da und du machst jeden Spaß mit und lachst über alle meine Witze, fast alle *ggg*! Du bist für mich wie ein große Schwester und ich bin wirklich wirklich wirklich froh, dass es dich gibt!!! 

HDGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!! *knuddelwuddel*

 

Isabell H. (Ise, Sö):

Du bist ein zwar manchmal ganz schön brutal (*g*) aber naja... dass sind wir doch alle mal ^.^... aber du bist eine Person, auf die man sich verlassen kann und mit der man über Dinge sprechen kann und du hörst einem zu :)!

HDGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!! *knuddelwuddel* 

 

Claudia T. (Claudi):

Du bist ja mein "Frauchen" und bist immer ganz lieb zu mir, naja fast immer^^, du kannst nämlich genau wie die Ise etwas fies sein *gg*! Aber du bist trotzdem eine super Liebe und total nett und verstehst 'ne Menge Spaß!!! Du bist echt eine tolle Freundin!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!! *knuddelwuddel*

 

Sabrina K. (Sabbel, Brina, Brina):

Ja... das Sabbelchen, du bist natürlich auch super mega toll *g*! Mit dir kann man über alle Dinge lachen und mit dir wird's auch nie langweilig ^.^! Und vorallem hörst du einem zu, wenn man Probleme hat und lässt eine nicht im Stich!!! 

HDGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!! *knuddelwuddel*

 

Sarah W.:

Dich habe ich in den Reiterferien kennengelernt und wir hatten dort auch immer 'ne Menge Spaß! Auch wenn ich dich mit Glück nur einmal im Jahr sehen kann bist du einer meiner besten Freundinnen und wirst es auch immer bleiben!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!! *knuddelwuddel*

 

Lisa S.:

Mein Kloni!!!!!!!!!! Du bist auch wenn ich dich nur durch den Chat kenne, einer meiner besten Freundinnen, weil du halt für mich da bist wenn ich deine Hilfe brauche und ich dir alles anvertrauen kann!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!! *knuddelwuddel*

 

Veronika B.:

Ja, dich erwähne ich jetzt auch zum Zweiten Mal! Wir schreiben uns ja jetzt schon regelmäßig und ich bin so froh das ich dich kennengelernt habe! Bist mir verdammt ans Herz gewachsen!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!! *knuddelwuddel* 

 

Katja W.:

Hm... *überleg* was kann ich bloß über Katja schreiben?! Sie ist ein ganz nettes Mädchen mit der man echt über jeden Sch*** reden kann ;)! Da ist es immer ganz lustig *lol*! Sie zwar nicht mehr in meiner Klasse aber manchmal reden wir noch im ICQ miteinander und das freut mich :)!

 

HDGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!! *knuddelwuddel*

 

Sina Z.:

Naja... sie ist leider nicht mehr in meiner Klasse, und ich sehe sie eigentlich so gut wie nie! Trotzdem ist sie ein ganz wichtige Person für mich! Sie braucht zwar manchmal ewig eh sie mir mal zurückschreibt aber egal ^-^! Sie ist eigentlich immer super gut gelaunt und macht jeden Spaß mit!!!

 

HDGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!! *knuddelwuddel*

 

Lisa H.:

Dich hab ich ebenfalls wie Sarah in den Reiterferien kennengelernt und das heißt, das dich ich dich mit Glück auch nur einmal im Jahr sehen kann! Aber trotzdem ich hab dich so was von lieb und wir schreiben uns ja auch Briefe bis zum Abwinken... ^-^ *hehe*!!!

 

HDGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!! *knuddel*

 

Kathleen:

Ja die liebe Kathleen! Ich habe sie zwar noch nie gesehen (außer auf einem Bild), aber trotzdem weiß ich, das sie sicher auch wenn ich hier gegenüber stehen würde, genau so nett und lieb ist, wie ich sie kenne, wenn ich mit ihr E-Mails schreibe! Sie wohnt eigentlich in Amerika, kommt aber gerne mal nach Deutschland, ^-^!

HDGGGGGGGGGGGGGGGSMDL!!!!!! *knuddelwuddel*

~Yue~

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!