dankeschoen

Auf dieser Seite möchte ich Leuten danken, die mir bei dieser Page geholfen haben, oder in anderen Sachen auf dieser Page ^-^ !

 

 

 

Zuerst möchte ich Mareike danken... sie hat mir geholfen das schöne Design auf meine Seite zu bringen! Und auch sonst hat sie mir immer tolle Tipps gegeben, oder mir geholfen, wenn ich Probleme bei meiner Page hatte!

Ich danke dir Mareike!

 

Als nächstes möchte ich Claudia danken... sie hat mir ihre selbstgschriebenen und dazu wunderschönen Gedichte geschickt und sie hat mir gleichzeitig erlaubt, diese auf meine Homepage zu veröffentlichen!

Dankeschön „mein Frauchen“ ^-^!

 

Und dann möchte ich noch Lain danken... sie hilft mir gerade dabei, Awards (und auch Stampies) für meine Homepage zu machen, obwohl ich sie nur durch eine Awardbewerbung kennen gelernt habe! Da ich dieses Programm nicht habe, hilft sie mir total!

Vielen vielen Dank Lain *knuddel* (ihre Hp: http://www.AnimeXL.de.vu )!

 

 

Aber ich möchte jetzt auch mal Personen danken, die mir mich jetzt nicht unbedingt bei dieser Page geholfen haben sondern einfach so, weil es sie gibt und das wären eigentlich alle, die bei meinen Grüßen stehen! Ich danke euch allen... ich bin froh, dass es jeden Einzelnen von euch gibt :)!

 

 

~Yue~

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!