fun

 

Es gibt Jungs, die uns immer wieder mit ihren blöden Bagger-Sprüchen nerven! Mit welcher coolen Antwort du sie abblitzen lässt siehst du hier ^-^!

 

 

ER: "Du schaust so gut aus, nach dir drehen sich bestimmt viele um!"

DU: "Und bei deinem Anblick, dreht sich mein Magen um!"

ER: "Darf ich dich zu einem Eis einladen?"

DU: "Danke, aber ich nehme lieber das Geld!"

ER: "Sollen wir uns einen Film anschauen?"

Du: "Den hab ich schon gesehen!"

ER: "Was würdest du sagen, wenn ich dich frage, ob du mit mir gehen willst!"

DU: "Nichts! Ich kann schließlich nicht gleichzeitig reden und lachen!"

ER: "Ist dieser Platz frei?"

DU: "Ja, und meiner auch, wenn du dich hier hinsetzt!"

ER: "Wo warst du nur mein ganzes Leben lang?"

DU: "Da, wo ich immer sein werde: in deinen kühnsten Träumen!"

ER: "Ich könnte dir den Himmel auf Erden schenken!"

DU: " Warum? Ziehst du etwa für immer Leine?"

ER: "Hab ich dich nicht auf der letzten Party gesehen?"

DU: "Ja, deshalb bin ich auch gleich wieder gegangen!"

ER: "Gehst du mit mir aus?"

DU: "Nein, ich habe ab sofort mein ganzen Leben lang Migräne!"

ER: "Wir waren doch schon mal zusammen im Kino? Oder waren es doch schon zweimal?"

DU: "Es kann nur ein einziges Mal gewesen sein. Ich mache denselben Fehler nie zweimal!"

ER: "Wenn ich deinen Körper nur einmal hüllenlos sehen dürfte, würde ich vor Glück sterben!"

DU: "Wenn ich dich nackt sehen müsste, würde ich an einem Lachanfall ersticken!"

ER: "Ich bin Hobbyfotograf und suche schon die ganze Zeit nach so einem wunderschönen Gesicht wie deinem!"

DU: "Mein Papa ist Schönheitschirurg und sucht nach einem Gesicht wie deinem!"

~Yue~



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!