chatfriends

So und nun kommen alle meine Chatfreunde!

Janina F.:

Du bist genauso verrückt wie ich (meistens jedenfalls *g*), hast mich zwar oft mal im Chat versetzt aber naja, kann dir eh nicht böse sein ^-^!!!!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!! *knuddel*

Vicky H.:

Meine kleine Vicky *g*, du bist eine gaaaaaaaaaaanz Nette und bist für mich wie eine kleine Schwester! Auch wenn du mir ne Weile schon nich mehr geschrieben hast... du bist trotzdem genial und immer für mich da!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Emma G.:

Was soll ich bloß schreiben?! Du bist klasse, wir chatten zwar nicht mehr aber dafür schreiben wir uns ja Briefchen, und das finde ich genauso klasse!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

 

So und nun kommen wir zu denen aus den besten Clans der Welt, dem [SSJZ] Clan (den es leider nicht mehr gibt) und dem [S-Fighter] Clan!

So, erstmal die weiblichen:

 

BabyBra/Risa:

Mein "Klon" (erwähne ich zum zweiten Mal)!!! Dir kann ich echt alles anvertrauen und du bist immer für mich da! Ich hab dich ganz ganz ganz ... super mega doll lieb bis ans Ende der Welt und wieder zurück und bin froh das es dich gibt ^-^!!! Manche finden zwar sie ist ein "HK" (Holzkopf), aber ich finde das nicht ^-^! Du bist mir total wichtig und was ganz besonderes!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!! *megaknuddel*

 

DarkPan:

Meine Mami *gg*! Sie ist suuuuuuuuuuuuuuper nett und lieb und man kann mit ihr über alles reden! Wir hatten zwar schon mal Streit oder eher kleinere Auseinandesetzungen (wer hat die nicht *gg*???) aber naja egal... :)!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Lina Inverse:

Jahaaaaaaaa meine Lina.... sozusagen meine große Schwester... und ich bin ihre kleine Kokoro :)! Man kann echt sagen, dass wir Seelenverwandte sind, wir haben in den meisten Dingen den gleichen Geschmack und verstanden uns von Anfang an super! Mit ihr kann man super toll reden! Sie darf zwar nicht oft ins Internet aber ich denke aber wenn sie mal da ist, freue ich mich umso mehr und dann knuddel ich sie bis zum Abwinken *gg*! Sie ist echt was ganz Besonderes ist ^-^!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Leaf:

Leaf hat mit Gwyn einen eigenen Clan, den [S-Fighter] Clan, der wirklich super ist ^-^! Sie ist eine ganz Liebe und Nette, und einmal hat sie sogar mit mir Schäfchen gezählt *g*, macht ja nicht jeder *lol*! Mit ihr kann man über alles reden und die ist eigentlich auch immer super gut gelaunt!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Emby:

Emby hab ich auch total ins Herz geschlossen! Bei ihr kann auch nur sagen... super nett und super lieb... was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Besonderes halt ;) ohjaaaa.....!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

pan:

pan kenn ich von allen hier am Kürzesten aber ich find sie super klasse! Sie ist super nett und eigentlich immer gut drauf! Wir chatten zwar kaum miteinander aber dafür schreiben wir uns E-Mails!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Chii (auch bekannt unter Java, )v(erle *g*):

Jaha... mein Schwesterchen im Chat! Sie ist der Boss (bzw. die Bossin) vom [DWZ] Clan (ist jetzt mit dem {DBZC} Clan fusioniert und heißt jetzt {DBBZW}! Ich finde, sie ist eine super liebe und nette (auch wenn das andere nich denken) Person, man kann sie bloß schlecht aufheitern wenn sie mal traurig ist! Aber trotzdem...

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Gwyn:

Sie ist die Person die mit Leaf den [S-Fighter] Clan gegründet hat *jap*! Ich rede zwar nicht so viel mit ihr aber trotzdem hab ich sie lieb und sie schon längst in mein Herz geschlossen ^-^!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Eria:

Meine liebe Eria... °-° ... ^.~ .... was kann ich nur sagen?! Du bist eine superliebe Person und wir verstanden uns gleich am Anfang gut. Ich hab dich echt soooooo lieb gewonnen, dass glaubst du echt nicht :)! Na ja, ich sag nur: ..."tanzt das Brot"... oder... "Gummibären, hüpfen hier und dort und überall..." ^^! <---- wir haben den gleichen Geschmack und späßeln immer mal ein bisschen rum (oder ein bisschen mehr *lol*) *gg*

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!! *knuddel

 

Kyoko:

Meine Kyo :) *knuddel*! Ja, ich kenne dich genau wie Eria nicht so lange wie die anderen aber das muss ja nicht heißen, dass ich euch weniger lieb habe ;)! Du bist sooo knuffig.... hach ^-^ ... also um zum Punkt zu kommen *gg*: Du bist supi, bleib so wie du bist :)!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!! *knuddel

 

So, und jetzt zu den männlichen:

 

Odin:

Ja, der Paul ist einer der Superliebsten *knuddel*! Er hat mir geschrieben, das er mich am Liebsten den ganzen Tag nur knuddeln könnte *schmeichel*! Außerdem, kann man sich mit ihm schön die Zeit vertreiben! Er ist natürlich auch was ganz Besonderes ^-^!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!! *knuddel*

Vegeta:

Hm... ja Vegeta... mit ihm war ich mal zusammen, jetzt jedoch nicht mehr... ich hab ihn trotzdem noch lieb! Aber ohne mich kommt er ja auch klar ^-^!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

Gogeta:

Hm... Gogeta ist eigentlich ein ganz Netter wenn man sich mit ihm versteht! Manchmal kann er zwar auch ganz schön fies sein aber naja... wer ist das nicht irgendwann mal?! Ich finde ihn trotzdem super nett und außerdem kann man mit ihm super gut chatten!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Darlokh:

Darlokh... ähm ja, er ist ebenfalls wieder ein ganz netter und lieber *gg*! Ich glaub durch ihn sind ich und BabyBra/Risa glaub ich Klone gewurden ^-^', also wenn es so war, dann nochmal dankeschön Darlokh *gg*!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Radditz

Jaja, der Raddi :p! Ein ganz Cooler ist er, ohja :) *gg*! Super nett ist er auf jedenfall, ich hatte zwar auch schon mal kleine Auseinandersetzungen mit ihm... aber ehrlich gesagt, kann man ihm das ja nicht übel nehmen, oder Raddi XD ^^??!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

Allen:

Der Allen *lol*. Der ist jetzt echt mal ganz crazy.... hm.... aber ganz ganz ganz lieb *gg*! Manchmal denk ich zwar: "Allen, bist du das ô.ô?" :D nee nee, er ist echt in Ordnung, doch ganz ehrlich ;)!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

 

So, wenn ich irgendeinen vergessen habe aus'm Clan, sorry!!!!!!!

 Hab euch trotzdem lieb ^-^!!!!!!!!

Vermerk: Tja, leider sehen wir uns so gut wie gar nicht mehr im Clan Chat, die meisten kommen einfach nicht mehr hin... ist sehr schade, bloß was soll man da machen?!

~Yue~

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!